Ich bin Künstlerin, Visionärin und Wegbegleiterin.
Von Kindesbeinen an bin ich ein verträumtes Mädchen. Ich habe es immer schon geliebt, in der Fantasie auf Reisen zu gehen und mir die schönsten Schlösser auszumalen. Dabei sind mir zauberhafte Wesen wie Engeln, Feen, Elfen, Baumgeister, Kobolde und Zwerge begegnet.
Immer schon hat mich die Welt der Farben begeistert und jene Welt, die man nicht mit den bloßen Augen sehen kann. Ich liebe das Malen und Unsichtbares sichtbar zu machen.
Während meiner Jugend habe ich die Fähigkeit für das Fühlen von kleinen Vorahnungen entdeckt und habe oft Dinge schon im Vorhinein gespürt, bevor sie tatsächlich eingetreten sind. Diese Hellsichtigkeit hat sich im Laufe der Jahre immer mehr ausgeprägt. Ich habe diese Gabe als sehr wertvoll empfunden und habe erkannt, dass ich einfach tiefer blicken und mich in Menschen, Tiere, Situationen sehr gut hineinfühlen kann.
Durch „Zufall“ ist mir eines Tages das Buch „Bestellungen beim Universum“ von Bärbl Mohr in die Hände gefallen. Ich habe es in einem Stück ausgelesen. Das hat sehr vieles verändert und größere Zusammenhänge wurden mir plötzlich völlig klar.
Ich habe im Laufe meines Lebens einige Ausbildungen absolviert, der beste Lehrmeister war für mich jedoch immer das Leben selbst. Durch Herausforderungen, Prüfungen und Erkenntnisse habe ich die größten Erfahrungen für mich persönlich und für mein heutiges Tun gesammelt.
Ein wichtiger Schritt war die Ausbildung und Upgrade zur Ausbildungsleiterin in dem wunderbaren Tun & Wirken „Gehen im morphogenetischen Feld“. Seither integriere ich dieses wunderbare Tool voll Freude und Begeisterung in mein tägliches Leben und in meine Arbeit mit den Menschen. Ich bin dankbar, mein Wissen lehren und an die Menschen weitergeben zu dürfen.
Im Jahr 2022 habe ich eine klare Entscheidung getroffen und voll und ganz JA zu mir und meinem Leben gesagt. Ich habe meinen damaligen Job gekündigt und bin damit den mutigen Schritt in die völlige Freiheit, Eigenverantwortung, Unabhängigkeit und Selbständigkeit gegangen. Das war für mich eine der größten Entscheidungen, die sich auf allen Ebenen gelohnt hat. Ich habe es nie bereut und würde es immer wieder so tun!
Desweiteren wird mir die Ehre zuteil, immer wieder für renommierte Magazine und Zeitschriften wie das ENGELmagazin zu schreiben. So ist es mir eine Freude, auch mein schriftstellerisches Talent entfalten und ausleben zu dürfen. Ich liebe das Schreiben und die Kraft der Worte. Und ich liebe es, Bilder und Emotionen in Worte zu kleiden und wunderbare Geschichten zu schreiben. Auch zu all meinen selbst kreierten Kartensets habe ich begleitende Bücher mit meinen Gedanken, Beschreibung und Anwendungstipps geschrieben.
Ich habe Energie und Kunst auf besondere Weise vereint und bin dankbar, so viele Menschen auf einer magischen Entdeckungsreise zu sich selbst begleiten zu dürfen.
Diese Gabe und „Meine Magie“ möchte ich noch vielen weiteren Menschen näherbringen und sie im wahrsten Sinne des Wortes damit einfärben.
habe e